HALLESCHE KANTOREI  e. V.

Beitrittsgesuch

Hiermit ersuche ich um Beitritt in den „Hallesche Kantorei e.V.“.

Titel:   . . . . . . . Name: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Vorname:  . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Geburtsdatum/-ort: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Staatsangehörigkeit/

Nationalität:  . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Beruf /Tätigkeit: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

PLZ / Wohnort: . . . . . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Straße / Nr.:  . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ./. . . . . . . . . . .

Telefon / Fax: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

E-Mail:  . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Chormitglied Hallesche Kantorei?        JA                         NEIN

Sopran                        Alt                         Tenor                         Bass

Familienmitglieder

im Chor, wer? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Mit der Unterschrift bestätige ich den Erhalt der Satzung des „Hallesche Kantorei e.V.“ (Stand: 21.03.2011 ), die Beitragsordnung (Stand: 30.05.2015) sowie die für die Hallesche Kantorei spezifizierte DSGVO2018 (vgl. Webseite) und erkenne sie an. Die Mitgliedschaft beginnt mit der Bestätigung meines Beitragsgesuches durch den Vorstand.

Beitragsklasse bei Antragstellung:

I                         II                              III

Halle, den . . . . . . . . . . . . .  . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Unterschrift (bei Minderjährigen zusätzl. Erziehungsberechtigte)

Bestätigungsvermerk Vorstand:

Halle, den . . . . . . . . . . . . .   . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Unterschrift(en)